Hier finden Sie eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen. Falls Ihre Frage fehlt, dann stellen Sie uns diese.
Sobald Sie den Menüpunkt „Mobile > Angebotskalender“ öffnen, erhalten Sie eine Übersicht über alle Angebote, die in einem bestimmten Zeitraum aktiv sind.
Sie können mit dem Button „Einfügen“ ein neues Angebot erstellen.
Mit dem Button können die Angebote verwaltet und bearbeitet werden:
Sie können ein neues Angebot hinzufügen, indem Sie das gewünschte Angebot auswählen und den Gültigkeitszeitraum festlegen. Dieser Zeitraum bestimmt, wann das Angebot in der „Meine Bäcker“-App angezeigt wird.
Definieren Sie anschließend den Inhaltstyp, die Inhaltsreferenz und den Inhaltstitel:
Zusätzliche Optionen:
Zusätzlich können Sie ein Bild für das Angebot hinzufügen.
Klicken Sie auf den Button „OK“, um das neue Angebot zu erstellen. Das Angebot wird dann im Angebotskalender angezeigt.
Durch einen Doppelklick auf das neue Angebot öffnen Sie dessen Details.
Nachdem Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie in der Navigation ganz rechts auf den Button „Daten senden“, um das Angebot in der „Meine Bäcker“-App zu aktivieren.
Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass das Angebot korrekt angezeigt wird und alle gewünschten Anpassungen berücksichtigt sind.
Autor: Ingo Kuntzsch